Gottesdienst "To Go"

Um mit den Menschen gerade in der Corona Krise in Kontakt zu bleiben, bietet die Kirchengemeinde Wächtersbach seit letzter Woche den „Gottesdienst to Go“ an. Ein sonntäglicher Impuls in unruhigen Zeiten. Dieser Gottesdienst in schriftlicher Form kann an den beiden Kirchen in Wächtersbach und Wittgenborn abgeholt werden und liegt ab Freitag zusätzlich im Altstadt-Laden, der Hof-Apotheke und der Rosen-Apotheke zum Mitnehmen bereit.

Zusätzlich wird er natürlich auch per Mail verschickt werden. Anfragen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Außerdem steht er ab Sonntag auf der Homepage der Gemeinde und wird bei facebook zu sehen sein. Weitere Formen von alternativen Gottesdienst plant die Kirchengemeinde.

Zusätzlich läuten die Kirchenglocken sonntags um 12 Uhr um zu einem gemeinsamen Gebet aufzurufen.

Büro

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
gemeindebuero.waechtersbach@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr