Lesegespräch am 7. November

Das nächste LeseGespräch widmet sich dem Buch " Die Zeiten des abnehmenden Lichts" von Eugen Ruge. Die Veranstaltung findet am7.November in der Bücherei der Evangelischen Kirchengemeinde um 20 Uhr statt.

"Die Zeiten des abnehmenden Lichts" ist ein Familienroman, der den Untergang der DDR beschreibt. Mexiko, hier waren die Großeltern im Exil, die Sowjetunion, aus der der Vater seine Frau mitbrachte, und die DDR,  die für den Enkel nicht mehr zu ertragen ist, sind Orte dieses Romans. Ein halbesJahrhundert gelebter Geschichte !  Eugen Ruge erzählt davon humorvoll und voller Menschlichkeit. Viel Spaß beim Lesen und kommen Sie doch am 7.
November, um sich mit anderen Leserinnen über dieses Buch  auszutauschen.
Die Frauen des LeseGesprächs freuen sich auf dieses Treffen und auch immer über neue Lesebegeisterte.

Büro

Friedrich-Wilhelm-Straße 6
63607 Wächtersbach

Tel.: 06053/707780
gemeindebuero.waechtersbach@ekkw.de

Mo, Mi, Fr: 9-12 Uhr
Do: 15-18 Uhr